Surf City Apps wurde 2012 gegründet, um professionell geschriebene Hypnose-Apps für die Themen zu produzieren, mit denen die Menschen am meisten Probleme haben: Abnehmen, Angst und Depression lindern und sich einfach emotional besser zu fühlen. Das Drehbuch für jede App wird von einem zertifizierten klinischen Hypnotherapeuten und Hypnotherapie-Ausbilder geschrieben. Alle Stimmen und Hintergrundtöne wurden professionell für ein Höchstmaß an Entspannung und Genuss entwickelt. Dieser besondere Schwerpunkt auf Qualität ist der Grund, warum unsere Hypnose-Apps echte Ergebnisse liefern und so hoch angesehen und bewertet sind.

Ändern Sie Ihre Denkweise, ändern Sie Ihr Leben

Das ist unsere Mission. Wir stellen Apps her, die Sie befähigen, tiefgreifende Veränderungen bezüglich Ihrer physischen, emotionalen oder finanziellen Gesundheit vorzunehmen. Wie? Die wahre Macht der Hypnose ist nicht, was sie für Sie tut, sondern was Sie für sich selbst tun. Wir fühlen uns häufig in unseren Mustern gefangen aufgrund von unterbewussten Glaubenssätzen, die wir als Tatsache für selbstverständlich halten – Glaubenssätze, die vielleicht gar nicht richtig sind. Indem unterbewusste Gedanken verworfen werden, die Ihr Potential begrenzen, können Sie diese durch neue, ermächtigende Glaubenssätze ersetzen. Dies ermöglicht es Ihnen so zu handeln und sich auf eine Weise zu verhalten, die Ihnen natürlich dabei hilft, das Leben zu leben, das Sie sich wünschen.

Über 5 Millionen Mal heruntergeladen

Jetzt sind Sie dran. Wir haben zahlreiche Nachrichten von unseren Nutzern erhalten, die mitteilen, wie diese Apps dabei geholfen haben, deren Leben zu verändern. Wir schreiben dies der hohen Qualität und Effektivität unseres Hypnosematerials zu. Tief entspannende Einleitungen machen Sie so empfänglich wie möglich für die hypnotischen Empfehlungen. Zuhörer berichten häufig, dass sie ein Gefühl der Ermächtigung und Kontrolle empfinden, nachdem sie sich nur eine Sitzung angehört haben. Da man die Apps kostenlos ausprobieren kann, hat man nichts zu verlieren.

Jede unserer Hypnose-Apps ist für iOS- wie auch für Android-Geräte verfügbar. Besuchen Sie Ihren App-Store, um mehr darüber zu erfahren!

Registrieren Sie sich, um Updates über neue Apps und Rabatte zu erhalten!
Abonnement erfolgreich gestartet

Surf City Apps was founded in 2012 to produce professionally scripted hypnosis apps on the topics people struggle with most: losing weight, relieving anxiety and depression, and just feeling better emotionally. The script for each app is read by a certified clinical hypnotherapist and hypnotherapy instructor. All voice and background audio is professionally engineered for maximum relaxation and enjoyment. This tremendous emphasis on quality is why our hypnosis apps offer genuine results, and are so highly regarded and reviewed.

Change Your Mindset, Change Your Life

That’s our mission. We make apps that empower you to make profound changes in your physical, emotional, or financial health. How? The true power of hypnosis is not what it does for you, but what you do for yourself. Often we feel stuck in our patterns because of subconscious beliefs that we take for granted as fact — beliefs that may not be true at all. By casting away subconscious thoughts that limit your potential, you can replace them with new, empowering beliefs. This allows you to take action and behave in ways that naturally help you live the life you desire.

Downloaded over 5 million times

Now it’s your turn. We’ve received countless messages from users sharing how these apps have helped change their lives. We attribute this to the high quality and effectiveness of our hypnosis materials. Deeply relaxing inductions make you as receptive as possible to the hypnotic suggestions. Listeners frequently report feeling a sense of empowerment and control after listening to just one session. Because the apps are free to try, there is nothing to lose.

Each of our hypnosis apps is available on both Apple’s App Store and the Google Play Store. Visit your App Store to find out more!

Sign up to be the first to know about new apps and discounts!
You have successfully subscribed